Can you keep a secret?

ohje heuter war der erste Tag.. Schon ne Umstellung, auf einmal nich mehr zu essen wenn man lust hat.. Aber wer "schön" sein will, muss leiden...

Morgens: Nix
Mittags: Spargelcremesuppe, Melone
Abends: 3 Knäckebrote mit einer Tomate

Ich weis, dass ist noch viel zu viel.. aber muss mich erstmal dran gewöhnen.. ;(

Trinken: Wasser
Sport: Gejoggt, Liegestützen, Situps

Ich hoff ich bekomm nachher keine Heißhungerattacke -.-*


Liz

 

 

ja, erster Tag war heut.. und schomal total danebe gegange voll net an de Plan gehalte..=(

Morgens: NIX !

Mittags: Blumekohl...

dann zwischendrin: Honigmelone & Nektarine, Probiotischer Drink mit L-Carnitin ^^ und Himbeeren

Abends: 2 BROTE =(((((

ICH HASS MICH...zum Glück bin ich morge de ganze Tag unterwegs, dann bin ich abgelenkt =)

Trinken: Wasser

Sport: bissle Fahrrad gefahre, Situps, Tanzen ^^ 

VERENA

30.7.07 19:22


gestern abend'n haben FA gekriegt -.- schrecklich.

Morgens: Nix, hab bis halb 4 geschlafen
Mittags: optiwell frucht molke tropica getrunken, trauben
Abends: kleines stück pizza -.-*, knäckebrot mit tomate...


Trinken: Sprudel, optiwell frucht molke tropica
Sport: Sex ^^ xD

ich hass mich so dafür :'(


Liz

 

ich bin so undiszipliniert un schwach! =/ kann einfach net widerstehn.... ICH HASSE MIIIIIICH X'3

 

Morgens: Milchreis -.-

Mittags: Brezel

Abends: Salat & Spaghetti Bolognese in mich reingestopft (FA-.-)

 

Trinken: Coke Zero, Wasser

Sport: in Karlsruhe rumgeloffen 

 

Verena

31.7.07 21:37


Gratis bloggen bei
myblog.de